Do., 11. Nov. | Neue Peter-Pauls Kirche Coswig

Martinsfest in Coswig

Am 11. November wollen wir uns an die Taten des Heiligen Sankt Martin erinnern. Dazu laden wir alle Kleinen und Großen herzlich ein.
Martinsfest in Coswig

Zeit & Ort

11. Nov., 16:30 – 18:30 MEZ
Neue Peter-Pauls Kirche Coswig, Johann-Sebastian-Bach-Straße / Ecke, Pestalozzistraße, 01640 Coswig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 11. November wollen wir uns an die Taten des Heiligen Sankt  Martin erinnern. Dazu laden wir alle Kleinen und Großen herzlich  ein. Dieses Martinsfest und den damit verbundenen Lampionumzug  begehen wir ökumenisch - gemeinsam mit der katholischen Kirchgemeinde „Heilig Kreuz“. 

Wir geplant, um 16.30 Uhr in der Peter-Pauls-Kirche mit einer Andacht zu beginnen und uns anschließend  auf den Weg in die Jaspisstraße aufzumachen. Sollte es bis dahin Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie  geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gemeindepädagoge Tobias Engel

Diese Veranstaltung teilen