Mo., 17. Okt.

|

Gemeindezentrum Coswig

KINDER BIBEL TAGE 2022

Eine LÖWENSTARKE Freundschaft“ Alle Kinder der 1.-6. Klasse sind in der ersten Herbstferienwoche eingeladen, jeden Tag von 10 – 16 Uhr die Geschichte von Daniel kennenzulernen, jede Menge Spiele, Action und Spaß zu erleben

KINDER BIBEL TAGE 2022

Zeit & Ort

17. Okt., 10:00 – 20. Okt., 16:00

Gemeindezentrum Coswig, Ravensburger Pl. 6, 01640 Coswig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Daniel hat ganz schön was auszuhalten - dabei möchte er doch nur das tun, was er für richtig hält. Er wird  bedroht, Lügen werden über ihn verbreitet. Er soll einfach das tun, was alle anderen um ihn auch machen  und er darf nicht mehr das machen, was ihm im Leben am meisten hilft… Ist das eine echte Freundschaft  wert? Wird Daniel treu bleiben? 

Seine spannende Geschichte, die Antwort auf diese Fragen und vieles mehr erfahrt ihr bei den Kinderbibeltagen 2022 im Evangelischen Gemeindezentrum der Kirchgemeinde und im CVJM Coswig.

WER?  Alle Kinder der 1.-6. Klasse sind in der ersten Herbstferienwoche eingeladen, jeden  Tag von 10 – 16 Uhr die Geschichte von Daniel kennenzulernen, jede Menge Spiele,  Action und Spaß zu erleben.

KOSTEN: Kostenbeitrag pro Tag 4€ (Programm, Mittagessen, Getränke, Material, Leitung) Anmelden könnt ihr euch im CVJM Coswig, im Hort der Evangelischen Schule oder  im Pfarramt der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Coswig. 

Es gibt die Möglichkeit einer Frühbetreuung ab 8 Uhr in Anspruch zu nehmen,  meldet euch dafür bei Tobias Engel (tobias.engel@evlks) mit Name, Schule und  Klasse. 

Es freuen sich auf euch Maria Hof (Ev. Schule), Claudia Suhr (Ev. Schule), Daniel  Ludwig (CVJM), Tobias Engel (Kirchspiel) und das große Vorbereitungsteam

Diese Veranstaltung teilen