top of page

Sa., 25. Juni

|

St. Martinskirche Weinböhla

Capella de la Torre - Viva l’amore

Capella de la Torre Viva l’amore Sa 25. Juni ~ 18 Uhr ~ Weinböhla St. Martinskirche, Zentralgasthof (Ballsaal) Wandelkonzert mit Musik der europäischen Renaissance Speis und Trank im Zentralgasthof Restaurant

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Capella de la Torre - Viva l’amore
Capella de la Torre - Viva l’amore

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 18:00

St. Martinskirche Weinböhla, Weinböhla, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zum wiederholten Male sind die Sänger, Tänzer und Musiker vom Echo- und Opus-Preisträger  „Capella de la Torre“ in Weinböhla zu Gast, um einen Ohren- und Augenschmaus über das große  Thema der Menschheit zu bieten: die Liebe. Auch in der Renaissance wurde sie inniglich besungen,  wie im Konzert zu hören sein wird. Im ersten Teil in der Kirche wird das Thema geistlich beleuchtet,  denn „Liebe“ meint neben der zwischenmenschlichen, auch immer die Liebe Gottes mit uns  Menschen. Im zweiten Teil im Zentralgasthof geht es um die Liebe zwischen uns Menschen und ihre  Auswirkungen. Abschließend kann man bei Speis und Trank den Abend gemütlich ausklingen lassen.  Die Stars von „Capella de la Torre“ werden für einen unvergesslichen Abend sorgen, mit Musik,  Gesang und Tanz der Renaissance auf höchsten Niveau.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page